Dethlingen


Der Zustand der Schienenköpfe zeigt deutlich, daß der Bahnhof Dethlingen nur noch durchfahren wird. Am 21. Juni 1989 waren hier noch Holzschwellen vorhanden. Heute finden sich auch hier Y-Schwellen.

Foto Klaus-Dieter Tröger


Dethlingen am 10. September 2006.

Fotos Burkhard Heine


Inzwischen wieder für die Holzverladung reaktiviert, Dethlingen am 17. März 2007.

Foto Hajo Mittag


Dethlingen am 09. November 2013. Das Ladegleis nur noch einseitig angeschlossen.

Foto Klaus-Dieter Tröger


Der Hp Dethlingen war am 28. Juli 2020 wieder beidseitig angeschlossen. Hier der Blick auf den Hp mit Trauen im Rücken (Bilder eins bis drei) sowie aus Richtung Oerrel (Bilder vier & fünf).

Fotos Sascha Jörke

[ Leitseite ] [ vorherige Seite ] [ Seitenanfang ]


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kostenlos counter